Neu und live in Sat.1: „Fahndung Deutschland“

In unserem täglichen Kriminalreport recherchieren wir bundesweit zu aktuellen Verbrechen und Vermisstenfällen, bei denen die Polizei um Mithilfe zur Aufklärung bittet. Wir berichten über couragierte Menschen, die eingeschritten sind und zeigen, wie Sie sich vor Einbrüchen oder Angriffen schützen können. Spannend und hilfreich – immer 19:00 Uhr in Sat.1 .

Fahndung Deutschland 19.00 Uhr in Sat.1
Fahndung Deutschland 19.00 Uhr in Sat.1

Mein aktuelles „24-Stunden-Programm“

Windeln wechseln, füttern, Spazieren fahren, „Dutzi, Dutzi“ in der Dauerschleife. Spannende, konkurrenzlose Unterhaltung, die auch fern der Fernsehcouch funktioniert. Prima Sound! Fehlender Lautstärkeregler sowie On/Off Knopf sind zu vernachlässigende Details, denn hier bestimmt das Programm dich, nicht du das Programm …

Ich werde mich hier in den „Sende-Pausen“ immer mal mit Erlebtem oder Weiter-Sagbarem melden.