Training_KS

Ein Kino, eine Kamera, viele klasse Talente

Training KinoWer bin ich als Moderator_in? Wie formuliere ich Texte? Wie spreche und bewege ich mich vor der Kamera? Wie wirke ich auf die Zuschauer? 

Zwei spannende und intensive TrainingsTage liegen hinter uns. Vielen Dank, dass ich euch ein Stück auf eurem Weg begleiten durfte!

Teilnehmerstimmen: Kira: „Karen hat uns wertvolle Tips gegeben, aber auch geholfen, uns selbst besser kennen zu lernen.“ Moni: „Ein ganz tolles Training mit viel Info, toller Begleitung und sehr angenehmer Atmosphäre.“ Sascha: „Super individuell und intensiv – immer wertschätzend und wertvoll. 

Möchtest auch du ein Training mit mir – einzeln oder in der Gruppe? Melde dich HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>