Talkrunde mit Kindern und Jogi Löw für "Nivea Men"

Einfach weiter machen…

Wenn man mal verliert oder einen Test verhaut: „Schauen, was schief lief, und  einfach weiter machen!“ Vor allem: „Üben, üben, üben.“ Das riet Bundestrainer Jogi Löw noch vor der FußballWM in einer Talkrunde mit Kindern für Nivea Men. Da rechnete noch keiner damit, dass es ihn und die Mannschaft bald selbst betreffen würde. Er sagte auch, man müsse andere Wege gehen, wenn ein Plan gar nicht funktioniere. Nur inne halten kommt für ihn wohl nicht in Frage.  Nun macht Jogi weiter und uns bleibt die Hoffnung, dass das viele „Üben“ sich irgendwann auszahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>