EC340A04-1CB0-42A0-8049-8BD29A85D936

Die Medien und ich: 25 leidenschaftliche Jahre

Vor 25 Jahren habe ich bei radio SAW in Magdeburg um ein Praktikum gebeten, die haben „JA“ gesagt, und seit dem sind wir „zusammen“: Die Medien und ich. Der Kafka-Satz: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“,  ist mein Antrieb. Seit meinem ersten Schritt bin ich viel „rumgekommen“, durch Zeitung, Radio, Online am Ende zum Fernsehen gewandert. Über QuotenHochs und durch QuotenTiefs habe ich viel Wissen in meinen Rucksack gepackt. Damit möchte ich in Zukunft neben meiner Arbeit im Sat.1 Frühstücksfernsehen auch angehende Moderatoren oder MedienInteressierte auf ihrem Weg begleiten. Mehr Infos dazu auf der Kontakt-Seite. Wir sehen uns…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>